Am 8. September 2018 besuchte die Jugendfeuerwehr Niefern, nach der Sommerpause, den Holiday Park in Haßloch.Morgens um acht Uhr ging es mit den Feuerwehrfahrzeugen und einem vom Autohaus Gerstel bereitgestellten Fahrzeug los. Nach nur einer Stunde Fahrzeit erreichten wir den Freizeitpark und die Jugendlichen konnten es kaum erwarten den Park zu erobern. Mit tollen Attraktionen wie dem “Anubis Freefall Tower”, dem “Geforce” und dem “Donnerfluss”, war für jeden etwas dabei.

Nach etlichen Runden in den Fahrgeschäften, trafen sich alle Jugendlichen zum gemeinsamen Mittagessen. Bei guter Laune wurden Chicken Nuggets und Pommes gegessen. Ein schöner Sommertag bescherte den Jugendlichen und den Jugendleitern einen Tag voller Spaß und Action, sodass die Teilnehmer auch am Nachmittag den Aufenthalt im Freizeitpark in vollen Zügen genießen konnten.

Ein großes Dankeschön geht an das Autohaus Gerstel für die kostenlose Bereitstellung des Fahrzeuges!